Kiruna - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kiruna

Herausgegeben von admin in Sport · 28/11/2013 14:26:58

Nach einem guten Testsprint auf der Snowfarming-Loipe in Davos flog ich Mitte November mit meinen Teamkollegen in den hohen Norden. In Kiruna absolvierte ich viele Schneekilometer und ich konnte die Form bei 2 Testwettkämpfen prüfen. Beim Sprint in der klassischen Technik hatte ich ein gutes Gefühl und der Kampf Mann gegen Mann förderte die Lust auf die bevorstehende Wettkampfsaison.



Es hatte 20-30cm Schnee und ca. 30Km gespurte Loipen. Iich konnte mein neues Material testen und bei mir stand vor allem der Umfang im Vordergrund, da ich erst Mitte Dezember in Davos den ersten Weltcup bestreite. Als Vorbereitung dazu starte ich am 7.Dezember im Goms beim FIS Sprint.
Viele meiner Teamkollegen starten morgen, hoffentlich erfolgreich, in Kuusamo mit einer Mini-Tour in den Weltcup.





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü