Weltcup Kuusamo - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weltcup Kuusamo

Herausgegeben von admin in Sport · 30/11/2014 16:09:10



Am Samstag startete ich in Ruka bei Kuusamo mit dem Sprint in der klassischen Technik in die neue Weltcupsaison. Ich wusste, dass alles funktionieren musste, um eine Chance für die ersten 30 zu haben. Die Spuren in den Anstiegen waren wacklig und es war technisch schwierig, um einen Abstoss zu bekommen. Mit einem soliden Prolog klassierte ich mich auf dem 37.Rang mit nur 7 Sekunden Rückstand auf Rang 1. Das war eine klare PB für Kuusamo und in einem Weltcupsprint in der klassischen Technik mit Wax war ich noch nie besser klassiert. Leider waren die ersten 30 innerhalb von 5,5 Sekunden und es reichte mir knapp nicht für die Punkte. Weiter geht es am nächsten Freitag mit der Mini-Tour in Lillehammer. Auf den skating Sprint am Anfang freue ich mich besonders.






1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5
Herbert Hohner
2014-12-09 09:34:36
Hoi Jöri.in Davos wird es besser: liebe grüss us Mörigen herbert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü