Wochenende zum vergessen - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenende zum vergessen

Herausgegeben von admin in Sport · 9/12/2014 18:35:47

Beim Weltcupwochenende in Lillehammer kam ich irgendwie nie richtig auf Touren. Der Beste Tag war noch am Donnerstag, bei der Wettkampfvorbereitung für den Sprint. Vor dem Sprint schneite es, was die Verhältnisse langsamer machte und ich musste einen Ski wählen, den ich am Vortag nicht getestet hatte. Beim Sprint kam ich nicht richtig rein, meine Position auf dem Ski stimmte nicht und das Timing fehlte. Leider konnte sich kein/e Schweizer/in für die Heats qualifizieren, was in einem skating Sprint eigentlich nie passiert.



Am nächsten Tag lief ich noch über 10Km skating, doch auch dort gelang mir kein gutes Rennen. Zwei Wettkämpfe zum vergessen.

Deswegen schaue ich jetzt nach vorne und freue mich auf den Sonntag. Der erste Saisonhöhepunkt mit dem Heimweltcup in Davos steht vor der Tür.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü