Oberstdorf - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oberstdorf

Herausgegeben von admin in Sport · 7/7/2014 14:26:01

Der letzte Kurs unserer Trainingsgruppe fand in Oberstdorf statt. Wir nutzten die Rollskibahn für intensive Einheiten, aber auch für längere Trainings. Zudem ging es dreimal in den Kraftraum und eine Jogging/Skigangtour durfte auch nicht fehlen. Wettermässig hatten wir mehrheitlich Glück und wurden nur zweimal verregnet.

Untergebracht waren wir im Alpgasthof Schwand, eine super Unterkunft mit feinem Essen.

In den Trainings hatten wir zum Teil Gesellschaft von den Deutschen Athleten vom Stützpunkt Oberstdorf. Ich reiste einen Tag früher ab, um an der Bachelor Feier meiner Freundin teilzunehmen. Es war eine gelungene Trainingswoche.







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü