Oberstdorf - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oberstdorf

Herausgegeben von admin in Sport · 13/10/2013 16:16:13

Nach einigen Problemen mit einem Rollskisturz und einem blockierten Nacken ging es mit kurzer Verspätung ins Trainingslager nach Oberstdorf. Ein kurzer Block mit einigen sprintspezifischen Einheiten.




Zurück daheim fing ich mir leider eine Erkältung ein und musste einige Tage pausieren. Die Zeit nutzte ich unter anderem für einen Besuch bei Obrechts in Jenins inklusive Traubenernte.




Am 11. Oktober absolvierte ich das erste Skitraining auf Naturschnee. Die 35cm Neuschnee im Flüela reichten für eine ansprechende Loipe. Tags darauf ging es an den Abgabetag von Swiss-Ski nach Dübendorf, wobei ich wieder viele neue Kleider bekam. Mit dem Sprintteam reisten wir direkt weiter nach Magglingen und absolvieren nächste Woche die Leistungstests. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü