Oktober - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oktober

Herausgegeben von admin in sport · 5/11/2015 15:38:55

Mitte Oktober reiste ich ins nächste Trainingslager nach Ramsau. Am Morgen ging es jeweils auf den Dachsteingletscher fürs Schneetraining. Mit ca. 20cm Neuschnee waren die Loipen gut und mit meist strahlendem Sonnenschein liess es sich gut aushalten. Am Nachmittag standen dann Intervalltraining oder Krafttraining auf dem Programm. Im Hotel Annelies hatten wir genügend Platz und feines Essen, was die Regeneration förderte. Insgesamt ein gelungener, kurzer, intensiver Trainingskurs.



In Davos konnten wir den Schwung mitnehmen und auf der Snowfarmingloipe weiter auf Schnee trainieren. Vor allem für die intensiven Einheiten eine gute Möglichkeit.



Am 10. November geht es nach Saariselkä mit hoffentlich genügend Schnee für die Schlussphase in der Vorbereitung.





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü