Stelvio - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stelvio

Herausgegeben von admin in Sport · 15/6/2013 20:34:49



Anfangs Juni ging es wieder auf den Schnee. Auf dem Stelviopass rund 2700müM. gab es noch reichlich davon. Die Verhältnisse waren auch top und es machte richtig Spass auf den Skis. Die Höhe machte mir etwas zu schaffen und in den Intervalls gegen Ende der Woche war ich nicht mehr so frisch.




Foto: Stephan Bögli, Swiss-Ski Shooting Stelvio

Nach 2 Trainingstagen zu Hause verbrachte ich den Rest der Woche bei meiner Freundin im Goms. In der Höhe hat es dort ebenfalls noch reichlich Schnee.



Am kommenden Sonntag beginnt das nächste Trainingslager in Seefeld.




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5
herbert
2013-08-10 12:41:53
wär ist die schöne im Schnee ??? Lg. Herbert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü