Oslo / Sandnes - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oslo / Sandnes

Herausgegeben von admin in Sport · 4/8/2014 15:47:59

Seit einer Woche wohne ich nun zusammen mit meiner Freundin in Oslo City. Wir fuhren mit einem vollbepackten Auto hoch und nahmen das Abenteuer Norwegen in Angriff. Nach dem Auspacken und einem Einkauf bei IKEA sind wir nun mehr oder weniger eingerichtet.




Am Freitag reiste ich bereits nach Sandnes um am Blinkfestivalen teilzunehmen. Beim 15Km Massenstart konnte ich gut mitlaufen, hatte aber in der zweitletzten Runde einen Stockbruch und fiel somit aus der Entscheidung. Beim Sprint am nächsten Tag kam ich gut ins Halbfinale, dort reichte es mir aber leider knapp nicht für den Einzug ins Finale.
Der Umzug hatte wohl doch viel Energie gebraucht und meine Pulswerte waren in den Ausdauertrainings sehr hoch. Jetzt trainiere ich eine gute Woche in Oslo und nehme anschliessend an 4 Rollskiwettkämpfen in der Nähe von Trondheim teil.







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü