Saariselkä - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saariselkä

Herausgegeben von admin in Sport · 20/11/2014 12:19:35

Nach dem Gletscherkurs in Ramsau trainierte ich 2 Wochen in Oslo. Trotz wenig Sonne und viel Regen konnte ich gut trainieren und mein Programm wie geplant durchführen. Am 14.November flog ich dann über Helsinki nach Ivalo und mit dem Bus weiter nach Saariselkä, um das nächste Trainingslager mit dem Schweizer Team in Angriff zu nehmen. Der erste Morgen mit Minus 22 Grad war ein Temperaturschock, aber seither sind die Temperaturen in Ordnung und die Schneeverhältnisse super.



Am Samstag geht es los mit dem ersten Sprint der Saison in der klassichen Technik. Das wird eine interessante Standortbestimmung mit einem internationalen Startfeld. Am Sonntag geht es dann weiter mit 15Km in der freien Technik.






Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü