Sardinien - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sardinien

Herausgegeben von admin in sport · 19/5/2014 18:23:15

Nach der Saison konnte ich 2 Wochen am Meer geniessen und mich richtig erholen. Anfangs Mai war dann der Kickoff zur neuen Saison.



Am Masstag erhielten wir die neuen Sommerkleider. Danke an alle Ausrüster für die neuen Sachen. Im Trainerbereich gab es Umstrukturierungen und einen Wechsel für unsere Trainingsgruppe. So flogen wir mit Ivan Hudac, dem neuen Coach, nach Sardinien ins erste Trainingslager. Auf dem Rennvelo absolvierten wir gut 500Km, bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen.



Daneben ging es auch auf die Rollskis und das Fusslauftraining durfte natürlich nicht fehlen. Wir waren im Hotel Tirreno vom Ferienverein untergebracht und konnten uns nach den Trainingseinheiten mit feinem Essen schnell regenerieren.



Es folgt eine Woche zu Hause und dann stehen die Leistungstests in Magglinen an.







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü