Oberhof - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oberhof

Herausgegeben von admin in Sport · 5/9/2014 15:55:25

Momentan sitze ich in Frankfurt am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Oslo. Die letzte Woche verbrachte ich in Oberhof im Trainingscamp mit dem Team. Anfangs musste ich etwas vorsichtig trainieren, um die Gehirnerschütterung ganz auszukurieren. Ende Woche lief es besser und heute beim Abschlussintervall in der Skihalle hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Meistens trainierten wir am Vormittag in der Skihalle und dann am Nachmittag zu Fuss, auf den Rollskis oder im Krafttraum. Das Max. Krafttraining konnte ich noch nicht mitmachen, dafür hatte ich aber Zeit, um mit dem Physio Spezialübungen zu machen, die meine Defizite beheben können.



Den Rest vom September werde ich in Oslo verbringen und mit viel Training gestalten, bevor es dann im Oktober nach Magglingen geht für die Leistungstests und das Gletschertraining.





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü