Leistungstests und Traubenernte - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungstests und Traubenernte

Herausgegeben von admin in Sport · 16/10/2014 15:44:11



Anfangs Oktober fuhr ich in Oslo auf die Fähre und nahm die Reise in Angriff. Das 15-stöckige Schiff mit Restaurants, diversen Shops und sogar einem Fitnesscenter, das ich für eine kurze Trainingseinheit nutzte, brachte mich in 20 Stunden bis nach Kiel. Von dort fuhr ich dann wiedereinmal ins Flüelatal nach Davos.



Einige Tage später ging es bereits weiter nach Magglingen für die Leistungstests. Die Tests verliefen gut und gaben mir die Bestätigung, dass ich im Sommer gut trainiert habe.

Von Magglingen ging es direkt nach Zürich, wo in der IKEA der Pre-Event für die Weltmeisterschaften in Falun stattfand. Neben einem Gruppenspiel waren wir dort zu einem Nachtessen mit schwedischen Spezialitäten eingeladen.



Tags darauf fand der Abgabetag von Swiss Ski statt. Wir bekamen viele Kleider und neues Material von den Ausrüstern. Vielen Dank dafür :)!

Ich erwischte leider eine leichte Erkältung und musste danach einige Tage pausieren.
Für eine Abwechslung sorgte die Traubenernte in Jenins. Aufgrund von einem Befall der drosophila suzukii (Kirschessigfliege) musste genau aussortiert werden, damit die Qualität im Weingut zur Sonne auch in diesem Jahr wieder hervorragend ist. Wer noch auf der Suche nach einem guten Tropfen ist, sollte unbedingt die Website besuchen: http://www.obrecht.ch/




P.S. Der Monolith erhielt kürzlich in der Südostschweiz am Sonntag die 5.beste Bewertung der ganzen Schweiz.






Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü