Nordic Weekend - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic Weekend

Herausgegeben von admin in Sport · 19/9/2013 14:07:18

Vom 13. - 15. September fand das mittlerweile traditionelle Nordic Weekend in Andermatt statt. Der erste Wettkampf (Prolog Rollski sk 3Km) ging gut und ich konnte mir, mit 0,8sec Rückstand auf Dario, den zweiten Rang sichern. Am Tag darauf, beim Rollski kl Wettkampf mit Bergankunft, lief ich etwas zu offensiv am Anfang und büsste im Anstieg dafür. Den abschliessenden Berglauf, meine "Spezialdisziplin", nahm ich dann noch als Training mit, aber der Puls ging nicht mehr sehr hoch.
Das Resultat vom Freitag zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, für die in kapp 3 Monaten beginnenden wichtigen Rennen. Auf den längeren Distanzen klappt es nicht immer wie gewünscht, was aber nicht weiter tragisch ist. Weiter geht es am 30. Oktober mit dem nächsten Trainingskurs in Oberstdorf.

Fotos by Urs Steger - Herzlichen Dank









Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü