Saisonauftakt im Goms - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonauftakt im Goms

Herausgegeben von admin in Sport · 13/12/2013 14:43:35

Am letzten Wochenende startete ich im Goms zur neuen Saison. Zusätzlich zu den Schweizern, sorgte die russische Sprintmannschaft für ein starkes, namhaftes Teilnehmerfeld. Der Prolog gelang mir nicht wunschgemäss und ich musste mich mit dem 12. Rang begnügen. In den Heats konnte ich mitlaufen, aber für eine Attacke fehlte die Explosivität. Da meine Läufe schnell waren, kam ich über die Lucky-Loser-Regelung trotzdem ins Finale. Dort sorgten die Russen für horrendes Tempo und ich konnte nicht mehr mitgehen. Für meine Tagesform war ich mit dem 6.Rang gut bedient und es war eine super Einheit für den Körper.



Nun folgt am Sonntag der nächste Sprint beim Heimweltcup in Davos. Ich freue mich darauf.




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5
Herbert Hohner
2013-12-16 16:56:15
Hoi Jöri Kopf hoch wenn es auch am Sonntag in Davos bei allen in die Hose ging, mann braucht halt mehr Wettkämpfe um die nötige härte zu bekommen. Liebe Grüsse herbert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü