Cologna Day / St.Moritz - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cologna Day / St.Moritz

Herausgegeben von admin in Sport · 20/7/2013 16:24:51

Der Cologna Day bildete den Auftakt zum Trainingslager im Juli. Die gut 6Km mit den Rollski skating von Valchava nach Lü waren ein hartes Stück Arbeit Am nächsten Tag ging es mit dem Bike von Tschierv - Valmora - Livigno - Chaschauna - Schanf nach St.Moritz.

In St.Moritz setzten wir das Trainingslager fort und trainierten vor allem auf den Rollskis und zu Fuss. Meine Form wurde gegen Ende der Woche besser und in den zwei Sprintspezifischen Einheiten fühlte ich mich gut.

Das nächste Trainingslager beginnt am 31. Juli in Sandnes. Dort bestreite ich am Blinkfestivalen 3 Rollskiwettkämpfe





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü