Davos Nordic reloaded - JK Blog - Jöri Kindschi - XC-Skiing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Davos Nordic reloaded

Herausgegeben von admin in Sport · 22/12/2014 20:49:28

Der Sprint in Davos liegt mir gut und ich qualifizierte mich als 27. des Prologs für die Heats. Im Viertelfinale hatte ich einen guten Start, war damit in einer guten Position und mit etwas Glück konnte ich einem Sturz aus dem Weg gehen und erreichte somit erneut das Halbfinale. Für das Finale reichte die Kraft nicht, aber mit dem 12. Platz gelang mir wieder ein gutes Resultat. Nach 5 Rennwochenenden in Folge brauche ich nun einen Trainingsblock, um im neuen Jahr wieder voll angreifen zu können.


Foto: Urs Steger

Den Organisatoren ist es gelungen, trotz den schwierigen Schneeverhältnissen, perfekte Anlässe durchzuführen. Ich habe eine tolle Stimmung und begeisterte Zuschauer erlebt und vor heimischem Publikum zu laufen, macht sehr viel Spass. Ein herzliches Dankeschön an meine Familie, Gönner, Ausrüster, an mein Umfeld, den ganzen Staff und die Schweizer Sporthilfe, die es mir ermöglichen, mich voll auf den Sport zu konzentrieren.
Frohe Festtage und bis bald!


Foto: Urs Steger




1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5
Herbert Hohner
2014-12-26 15:05:49
Hoi Jöri. Gratuliere Dir für die guten rennen in Davos und hoffe, und wünsche Dir dass es auch
an der Tour d' Ski so weiter geht.
und e gute rutsch ins neue Johr

L.G herbert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü